ST_Bild.jpg

Sebastian Theisen

ist ein ein junger, deutscher Künstler der in Rosenheim lebt und arbeitet. Erfahre auf dieser Seite mehr über ihn und seine Kunst.

scroll

Über den Künstler

Sebastian liebt es, Details interessant in Szene zu setzen, span-nende Momente zu erzeugend und den Betrachter zu überraschen. Mal ganz direkt, mal mit viel Zeit und Atmosphäre.  Er nutzt Objekte des Alltags und kombiniert scheinbar nicht kombinierbares.
 

So erschafft er neue Welten und Realitäten. Dabei steht für ihn das transportieren von Geschichten und Aussagen stehts im Mittelpunkt. 

Sebastian Theisen ist ein deutscher Künstler der in den 80gern
in Simmerath geboren wurde. Sebastian kam durch seine Leidenschaft zur Fotografie uns Experementierfreude zur Kunst.
 
Er experimentiert in seinen Bildern mit Größen, Proportionen und Farben. Aus 2D, 3D zu machen und die Illusion der Dimension und Tiefe zu vermitteln ist sein Ziel. Für Sebastian muss Kunst trotz eines Stils noch in alle Richtungen beweglich sein.
 

"Ich liebe es, den Betrachter mit meiner Kunst zu überraschen und zu unterhalten. "
- Sebastian Theisen

sebmüsli.jpg