Im Portrait

Herzlich Willkommen

Einzigartige Details, interessant in Szene gesetzt. Entdecke die spannenden Momente in meinen Bildern. Ich spiele mit Größen und Proportionen, nutze Objekte des Alltags und kombiniere scheinbar nicht kombinierbares. So erschaffe ich neue Welten und Realitäten. So erzähle ich Geschichten: von Dingen wie sie sind oder wie sie sein sollten. Tauche ein in meine Bilderwelten. Lass dich von ihnen inspirieren, unterhalten und zum Nachdenken anregen.

Viel Spaß

Sebastian hat eine Skizze mit dir geteil
Sebastian Theisen, wurde in den 80gern
in Simmerath in der Eifel geboren.
 
Er experimentiert in seinen Bildern mit Größen, Proportionen und Farben. Aus 2D, 3D zu machen und die Illusion der Dimension und Tiefe zu vermitteln ist sein Ziel.
Für Sebastian muss Kunst trotz eines Stils noch in alle Richtungen beweglich sein.
 
In seinen Bildern transportiert er immer eine Geschichte und packt manchmal auch eine schmerzliche Portion Sozialkritik hinein. Auch vor schwarzem Humor und Erotik macht er nicht halt und achtet dabei stets auf den Blick mit einem Augenzwinkern.